logo

Banner_Unternehmen Kopie

< Zurück

Aus der Branche. FĂĽr die Branche.

Wie bei jedem anderen innovativen Entwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen hängt auch der Erfolg des ProcSet-Teams von der Kompetenz, Erfahrung, Motivation und Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters ab – dies gilt in besonderem MaĂźe auch fĂĽr das Management des Unternehmens. Die geschäftsfĂĽhrenden Gesellschafter der ProcSet Media Solutions GmbH, Harald Götte und Stefan Rost, sind ausgezeichnete Kenner und versierte Praktiker des Satz-, Druck- und Verlagsgeschäfts. Diese fundierte Expertise und jahrelange Erfahrung sind es vor allem, die die Bedarfsorientierung, die Effizienz und die Integrationsfähigkeit von ProcSet-Systemlösungen maĂźgeblich bestimmen. DĂĽrfen wir uns Ihnen vorstellen?


Harald Götte

Harald Götte
Harald Goette

Der ausgebildete Elektromechaniker Harald Götte arbeitete als Systemadministrator beim Sportverlag, bevor er innerhalb der Axel Springer AG bei BILD als Systemmanager maßgeblich an der Entwicklung verschiedener Projekte beteiligt war. Herr Götte ist Spezialist und erfahrener Praktiker für Programmierung unter Java Enterprise.
Innerhalb der ProcSet-Geschäftsleitung zeichnet Herr Götte für die technologische Produktentwicklung sowie Systemwartung und Kundensupport verantwortlich.


Stefan Rost

Stefan Rost
Stefan Rost

Der Diplom-Mathematiker Stefan Rost leitete die Schriften- und Grafik-Softwareentwicklung bei der H.Berthold AG, bevor er bei der Axel Springer AG für die Entwicklung von Inhouse-Lösungen im Anzeigen-Workflow zuständig wurde. Herr Rost ist Spezialist für Ausgabesysteme, PDF und PostScript.
Innerhalb der ProcSet-Geschäftsleitung zeichnet Herr Rost für die Bereiche strategische Produkt- und Geschäftsfeld-Planung, Marketing und PR sowie den Vertrieb verantwortlich.