Neue Release 3.8 für die ProcSet Workflow Solution verfügbar

Es ist soweit: die neue Release 3.8 der ProcSet Workflow Solution ist fertiggestellt. Wie jede Vorgänger-Version zeichnet sich auch die aktuelle Release dadurch aus, dass in ihr viele Anregungen von Kunden berücksichtigt und Funktionalitäten implementiert wurden, die eine noch effizientere und komfortablere Arbeitsweise ermöglichen:

  • Acrobat-Integration
    Die Anwender können nun über ein PlugIn direkt aus dem Browser heraus Motive in Acrobat bearbeiten und wieder an ProcSet envelope übergeben. Für die PDF-Bearbeitung lässt sich dann hervorragend PitStop benutzen.
  • Anzeige von Problemstellen in der Voransicht der geprüften Grafik Konfigurierte Warnungen und Fehler können jetzt auch als Layer in der Grafik-Voransicht angezeigt werden. Zusammen mit dem Prüfbericht und dem Softproof werden diese Voransichten auch in die Portalkomponente ProcSet involve übertragen und stehen so den Kunden und Agenturen für ein optimales Feedback zur Verfügung.
  • Erweiterung der IS-M/AM-Integration
    Die Integration der Mappenfunktionalität in die IS-M/AM-Oberfläche wurde weiter verfeinert, sodass die Arbeitsabläufe für die Sachbearbeitung jetzt noch einfacher sind.
  • Reporting
    Dieses Modul wurde weitgehend überarbeitet und ermöglicht optimale Flexibilität beim Reporting aller relevanten Produktionsschritte. Es beinhaltet konfigurierbare Reportingvorlagen für Excel, PDF und XML und die Anbindung von Standard-Reportingtools wie z.B. Crystal Reports.
  • Archivierung
    Die neue Version ermöglicht eine PDF-basierte Mappenarchivierung und die Anbindung an externe Archivsysteme. Dabei werden alle relevanten Mappenbestandteile in ein PDF verpackt, das im Rahmen der Löschläufe dann einem externen Archivsystem zugeführt werden kann. Nach dem Zurückholen aus dem Archiv können dann die Bestandteile aus dem PDF wieder in eine Mappe importiert werden.