Messerückblick IFRA Expo 2009: Klare Orientierung in unruhigen Krisenzeiten

Auch in 2009 war die ProcSet Media Solutions GmbH wieder auf der IFRA Expo 2009 vertreten, die vom 12.-15.10. in den Hallen der Reed Messe Wien stattfand.
Mit den von ihr angebotenen Lösungen liegt die ProcSet Media Solutions GmbH vollständig im Trend, wie Kunden, Kooperationspartner und Interessenten am Stand bestätigten.

Insbesondere die digitalen Auftragsmappe (ProcSet envelope) mit der nahtlosen Integration in kaufmännische Anzeigensysteme, wie zum Beispiel IS-M/AM von SAP, traf auch höchste Zustimmung und war Gegenstand interessanter Präsentationen und Gespräche.

Daneben wurde auch die Gelegenheit genutzt, mit Technologie-Partnern über aktuelle Fachthemen zu diskutieren. So zum Beispiel mit der ClassWizard GmbH, mit der bereits eine erfolgreichen Zusammenarbeit besteht. Durch die Implementierung der Schnittstellen zwischen dem Anzeigenproduktionsystem von ProcSet und den Planungs- und Umbruchkomponenten von ClassWizzard entsteht ein äußerst attraktives Gesamtproduktionssystem, auf höchstem technologischem Niveau.