ProcSet auf der IFRA Expo 2010 in Hamburg

In Hamburg traf sich vom 04. bis 06.10.2010 wieder einmal die europäische Zeitungsindustrie zur jährlichen europäischen Produkt- und Leistungsschau IfraExpo’2010, auf der auch die ProcSet Media Solution GmbH wie gewohnt mit einem eigenen Stand vertreten war.

Alle Kunden, Geschäftspartner und Interessenten waren recht herzlich eingeladen, sich über aktuelle Softwarelösungen zu informieren und alle Fragen, Anregungen und Wünsche in persönlichen Gesprächen ausführlich zu erörtern. Und viele kamen. Auf besonderes Interesse stießen dabei der Ausbau der Reporting-Funktionen sowie die Erweiterungen verfügbarer Schnittstellen zu Drittsystemen. Unter anderem präsententierte dazu auch Herr Kroll als Vertreter der Firma ClassWizzard neue integrierte Lösungen mit der ProcSet Workflow Solution.

Einer der geschäftlichen Höhepunkte des diesjährigen Messeauftritts war der Besuch der Bereichsleitungen Verlagsproduktion sowie Produktplanung und Anzeigencontrolling der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) und der dabei erfolgreich verhandelte Auftrag zur Erweiterung der bereits im Einsatz befindlichen Systemlösung um die Motivanlieferung über Web-Portal.

Vertragsabschluss am ProcSet-Messestand: Herr Götte (GF ProcSet), Herr Rost (GF ProcSet), Herr Puls (Leiter F.A.Z. Verlagsproduktion), Herr Schaffer (F.A.Z. Verlagsproduktion), Herr Gierth (Leiter F.A.Z. Produktplanung und Anzeigencontrolling) [Bild: www.premedianewsletter.de]