SAPRO stellt Anzeigenproduktion auf ProcSet um

In einem äußerst engen Zeitrahmen wurde die komplette Satzproduktion der SAPRO auf die ProcSet Workflow Solution umgestellt. Eine besondere Herausforderung war dabei, die unterschiedlichsten Verlags-Produktionssysteme so anzubinden, dass alle Arbeitsabläufe auf Verlagsseite unverändert bestehen bleiben konnten.
Möglich wurde diese anspruchsvolle Aufgabe einerseits durch die besonders kompetente und kooperative Zusammenarbeit der Mitarbeiter von SAPRO und ProcSet und andererseits durch das flexible Systemdesign, das schnelle Anpassungen ohne größeren Programmieraufwand ermöglicht. Besonders geschätzt werden von den Mitarbeitern der SAPRO die umfangreichen Möglichkeiten, Bearbeitungen von Druckvorlagen direkt im Browser vornehmen zu können.
Dadurch wird wertvolle Zeit gespart, und der gesamte Produktionsprozess beschleunigt.

Seit 1985 ist SAPRO mit wachsendem Erfolg in der Druckvorstufe und als DTP-Studio tätig. Rund 80 Mitarbeiter sichern die Quantität und Qualität der täglichen Produktion.
SAPRO betreut die Kunden bereits während der Planung des Outsourcings und ebnet somit den Weg für eine reibungslose Auslagerung der Produktion